Wie ist Xatar ein Meme geworden?

2 Antworten

Das allererste? Ich glaube, ich gib mir einen schönen Kebap. So einen schönen Köftespieß, weißt du? So einen schönen Köftespieß. Keupstraße, ein Köftespieß erstmal. Mit gar kein Reden auch und so. Haval gib mir einfach nur ein Köftespieß. Dazu einen schönen frischen Ayran aus dieser Maschine, weißt du? Wo man den so selber all you can drink mäßig zapfen kann. Und dann ein Handy besorgen, man. Ich brauche ein Handy, man.... Ich brauche ein Handy.

Spaß bei Seite: Er ging mehr oder weniger selber diesen Weg. Denn er will mit seiner Vergangenheit abschließen und deswegen nehmen die Leute jetzt viele Videos aus seiner Vergangenheit und machen Memes darüber. Also er geht selber diesen Weg auf Lachkick. Das sieht man daran z.B, wenn man ihn fragt, wo sein Gold ist. Dann labert er die ganze Zeit in Kamera wie ein Idiot: „Was läuft? Was läuft?“

Aber Xatar bleibt trotzdem bester Mann 😂

Kam ja zu erst dieses zu wild was irgendwelche Kiddies gefeiert haben dann haben die erstmal alles von dem durchgesuchtet und fanden halt die Stelle beim Interview lustig

fragmann23
Beitragsersteller

Stimmt aber warum hat xatar sein Gangster image eif so aufgegeben bruder