Was will Xatar von Haval?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Beides, aber in Keuptstraße 83%
Einfach nur ein Köftespieß 10%
Ein Ayran all you can drink mäßig 7%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides, aber in Keuptstraße

Das allererste? Ich glaube, ich gib mir einen schönen Kebap. So einen schönen Köftespieß, weißt du? So einen schönen Köftespieß. Keupstraße, ein Köftespieß erstmal. Mit gar kein Reden auch und so. Haval gib mir einfach nur ein Köftespieß. Dazu einen schönen frischen Ayran aus dieser Maschine, weißt du? Wo man den so selber all you can drink mäßig zapfen kann. Und dann ein Handy besorgen, man. Ich brauche ein Handy, man.... Ich brauche ein Handy.

Haval ist kein Name. Haval bedeutet Freund und Xatar meint das Doy-Doy Restaurant in der Keupstraße, Köln.

verreisterNutzer  01.04.2020, 03:23

Fühl ich.

monsterbose  01.04.2020, 03:24
@verreisterNutzer

Wer fühlt es denn Bitteschön nicht, bre? Der Mensch muss herzlos sein, wenn er es nicht fühlt.

monsterbose  02.04.2020, 12:44
@verreisterNutzer

Danke für den Stern, bre. Wenn wir uns irgendwann mal treffen, gehen wir beide zusammen Keupstraße. Ich lade dich dann ein auf einen schönen Köftespieß und auf einen schönen frischen ayran, aber so all you can drink mäßig, aus dieser Maschine, wo du den selbst zapfen kannst. Haval, gib mir einfach nur ein Köftespieß.

Beides, aber in Keuptstraße

Mit gar kein reden auch und so, er will beides aber er braucht auch nh handy man.... nh handy

Was ist das erste was du machst wenn du rauskommst ?

Das allererste? Ich glaub ich gib einen schönen Kebab , So einen schönen Köfte- Spieß weißt du ?

So einen schönen köfte Spieß, keupstraße, ein schönen köfte Spieß erstmal, mit gar kein reden auch und so,

haval gib mir einfach nur ein köfte Spieß dazu einen schönen frischen Ayran aus dieser Maschine weißt du wo man den

selber so ALL YOU CAN DRINK mäßig Zapfen kann,

und dann ein Handy besoregan man,

ich brauch ein Handy man,

ich brauch ein Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides, aber in Keuptstraße

und gar nicht mit reden und so