Xaoimi E-scooter?

2 Antworten

Das war halt einer der ersten Scooter von Xiaomi, welche hier in Deutschland eben noch keine Straßenzulassung hatte.

Das Gesetz für die Straßenzulassungen kam ja erst einige Monate später.

Man könnte sicherlich nachträglich eine Zulassung beantragen, da sich beim Nachfolger mit Zulassung meines Wissens nach nichts verändert hat.

Allerdings würde das mehr kosten, als sich einfach einen neuen Scooter zu holen.

Die Karre wird keine Strassenzulassung haben..

Hat der Xiaomi M365 eine Straßenzulassung?

Xiaomi M365

Ist die Verbindung zum Bluetooth aufgebaut erhält man Informationen zum Akkustand, der Geschwindigkeit und den bereits gefahrenen Kilometern. Das Preis Leistungsmodell ist top vor allem mit den zusätzlichen Gadgets. keine Straßenzulassung!