X5 Anhänger gewicht?

3 Antworten

Ich habe mein Nachbar gefragt und er meint"Es kommt auf die Motorisierung drauf an, auf das Modell und die Anhängerkupplung selber drauf an. Sein Alter E53 3.0d durfte 2.7t und sein jetziger E70 50i darf 3.5t ziehen

es gibt viele die bis 3,5 ton ziehen dürfen,steht in den techn.daten.wichtig dabei fährst nur auf straße oder auch gelände,da wäre untersetzung so wie bei mercedes G oder landrover sinnvoll

Mit Niveauregulierung bis 3,5 t natürlich nur wenn auch die passende AHK verbaut ist da auch AHKs bis 2,7 t verkauft werden !