PS4 Controller - Dreieck Taste funktioniert nicht mehr, was kann das sein?

2 Antworten

Aufschrauben. Und reinigen im Prinzip muss es kein Alkohol sein... Kann auch Wasser sein... Auf keinen Fall irgendwelche Mittel oder spült oder so ins Wasser!!!!! Und nicht heiß!!! Max lauwarm Du hast irgendwo einen "kurzschluss" Bedeutet die Limonade macht irgendwo einen Kontakt zweier stellen der nicht da sein darf... Also säubern und gut trocknen lassen ( keinen heißen Föhn)wenn nur kalt... Anschließend sollte alles gehen wenn du gut sauber gemacht hast :)

Schraub ihn auf und reinige alles ordentlich mit alcohol aber kein billiger vodka sondern reiner alkohol