X Factor das unfassbare könnt ihr auch die folgen immer wieder schauen obwohl ihr sie schon kennt und ist euch auch aufgefallen das...?

1 Antwort

Ich habe mal vor langer Zeit mitgeraten und war oft überrascht, wie schnell man sich eine falsche Antwort zusammenbasteln kann.

Aber inzwischen finde ich die Serie völlig uninteressant, da es ja nur die x-te Wiederholung gibt. Was soll man denn noch raten, wenn man die Antworten alle bereits kennt? Ist ja so, als würde man jeden Tag die selbe Zeitung lesen.