X Box Serie x, ohne ton wiedergabe?

1 Antwort

Halten wir mal fest.

Der TV gibt bei beiden Konsolen, mit unterschiedlichen Kabeln und den verschiedenen Anschlüssen den Ton nicht wieder.

An einem anderen TV hingegen funktioniert es.

Damit liegt das Problem eindeutig am TV!

Ob bei den HDMI Einstellungen des TVs ein Problem vorliegt kannst nur du selber schauen. Wenn dort nichts zu finden ist dann ist er schlicht kaputt.

Kleiner Tipp, es gibt Gründe warum 4k HDR OLED/Qled TVs preislich nach oben keine Grenzen kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler