x- lagiges Klopapier

Support

Liebe/r NicTheBest,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

3- lagig 40%
4- lagig 40%
2- lagig 20%

5 Antworten

3- lagig

Die Vorteile von 2-lagigem Papier sind eigentlich nur der Preis. Die sind zeimlich dünn und meistens ein bisschen "kratzig" und ich finde man braucht mehr, damit es nicht reißt. 3-lagiges ist ein bisschen dicker und weicher. Ich finde das optimal, wie die Meisten Leute. 4-lagiges ist sehr sehr weich und dick. Braucht man weniger ist aber am teuersten. Noch Fragen?

4- lagig

immer noch besser als Zeitungspapier ! ;)

4- lagig

Luxus muss sein!

Die Anzahl der Lagen beschreibt die Dicke.

Ich kann dir sagen, wo der Vorteil besteht, wenn man Toilettenpapier beiseitig benützt. Der Vorteil iegt dann - unabhängig von der Zahl der Lagen - klar auf der Hand. ;-)

notstupid  21.04.2012, 21:36

lachflash hab

3- lagig

Oh Mann dass ist ja schon fast unangenehm diese Frage zu beantworten.......

Die Lagen beschreibt die dicke des Papiers.

Ich persönlich kaufe 3 lagiges Papier weil 2 Lagen einfach zu wenig sind und 4 lagiges Papier verstopft bereits nach 6 Blättern den WC.......