Woher 1000 Rollen Toilettenpapier günstig bekommen?

8 Antworten

Kaufland ist sehr günstig, versuch es im Lidl und bei Jawoll auch noch mal, wenn es dort dir zu teuer ist weiss ich auch nicht weiter, dann musst du dir Rollen aus dem Zug-WC mitnehmen

prinzlumpi3
Beitragsersteller

Mir gehts um ne Mengenabnahme , nicht um ein paar Rollen..Je mehr- desto günstiger. Bei 1000 Rollen kann man sehr viel Geld sparen..

aurata  06.07.2013, 15:34
@prinzlumpi3

Ahahah! :-) Bist du auch frisch berentet? ("Papa ante Portas" ♫♪)

schau mal hier nach

www.wlw.de

einfach alles eingeben was du suchst und haben willst. Aber du wurschtelst dich ja schon durch.

direkt beim hersteller abholen .....werksverkauf sag ich mal.

die papierbude bei uns in 12 km entfernung verkauft es glaub ich für 13 cent die rolle

Darf ich dich auf etwas sehr Wichtiges aufmerksam machen ?

Wo du das Papier herbekommst, das weißt du jetzt schon, und 13 Cent für die Rolle, das ist kaum zu überbieten. Schlag zu und kaufe ... !

ABER ... ehe du diesen Grosseinkauf tätigst, musst du dir noch ganz dringend einige Gedanken machen und Informationen darüber einholen wo du günstig einen Kleinlaster mieten kannst, um all die vielen Rollen zu deiner Wohnung zu transportieren um diese so richtig vollräumen zu können!

prinzlumpi3
Beitragsersteller

Wird frei Haus geliefert, ist quasi im Angebot drinne. Und 100-120 Pakete packt jeder Keller..