www.minecraftskins.com scamfrei?

2 Antworten

minecraftskinsm c a s

S C A M

Zufall? I think not.

Freierwolf
Beitragsersteller

Ahja also ist es jetzt Scam? naja Zufall wird schon nicht lügen xD. hast du irgend eine gute Seite außer Novaskin?

Freierwolf
Beitragsersteller
@Dosensaft

ja, dat sagen viele, auf win11 geht es bei mir aber nicht.

Freierwolf
Beitragsersteller
@Dosensaft

naja, man hat mir keine Wahl gelassen. Die Hersteller haben Win11 vor-installiert

Dosensaft  04.01.2023, 03:48
@Freierwolf

Scheiße. Das passiert oft. Schon mal überlegt n richtiges Betriebssystem drauf zu machen?

Freierwolf
Beitragsersteller
@Dosensaft

hmm denke nicht. habe mich jetzt schon nach 1 Jahr win11 dran gewöhnt. mir ging es eigentlich nur um den Minecraft Skin.

Rabrun08  04.01.2023, 13:47
@Freierwolf

Du kannst gerne auf Skindex probieren, da hol ich mir die immer

Ja die Seite sicher.Das bestätigen sehr viele Leute die bereits skins von der Seite herunter geladen haben und es ist einer der sichersten Seiten:)