Wie lade ich einen Skin bei "Skindex" herunter?

2 Antworten

Wenn man das ausprobiert: (zufällige skin) http://www.minecraftskins.com/skin/6656946/for-yuffapro/ öffnet sich eine weiterer Tab und die png Datei wir heruntergeladen. Es könnte sein, dass das Fenster das dich fragt was du mit der Datei machen willst hinter einem Anderen Fenster verborgen ist? Sonst starte mal deinen Browser neu

4ntonia
Beitragsersteller

Aber dann ist ja mein Skin weg, wenn ich den neu starte.

douira  13.10.2015, 13:58
@4ntonia

Bei mir bleibt der erhalten... (habs grade ausprobiert, kann aber das nicht für deinen browser garantieren) aber selbst wenn der erhalten bleibt bringt dir das ja nichts wenn du ihn nicht herunterladen kannst...

(ich musste jetzt noch eine frage stellen um das video hochzuladen) So sieht es bei mir aus: https://www.dropbox.com/s/r96s1wbb9elryzv/skindex%20test.mov

4ntonia
Beitragsersteller

Ok, ich habe den Browser nochmal neu gestartet. Scheint jetzt zu klappen. Danke!

douira  13.10.2015, 15:31
@4ntonia

Bitte! Freut mich, dass ich helfen konnte!