www.geomix.de?

1 Antwort

Du kennst die Funktion und den Nutzen eines Impressums?

https://www.geomix.de/shop/info/impressum

Da kann man genau sehen mit wem man da Geschäfte macht. Alle gemachten Angaben im Impressum, wie Name, Anschrift, Festnetznummer, Handelsregistereintrag, Umsatzsteueridentifikationsnummer des Anbieters aus Österereich lassen sich überprüfen und sind verifizierbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

lucizleluci
Beitragsersteller

Also kann ich dort sicher und ohne Probleme etwas bestellen?