Schuhe bei Wish bestellen?

4 Antworten

Mein Mann hat ein paar Sachen bei Wish bestellt. Waren alle schlecht und sahen anders aus als auf den Fotos.

Als er sie zurücksenden wollte und gefragt hat, wie er vorgehen soll, hat er als Antwort bekommen, dass er die Sachen behalten kann, aber nichts bezahlen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe jetzt schon mehrfach Schuhe (Sneakers) bei wish bestellt...war immer sehr zufrieden mit der Qualität. Ware war auch immer passend und genau so wie bei wish auf den Fotos abgebildet. Mal ehrlich...schaut eure Schuhe mal richtig an, die ihr hier bei uns gekauft habt...da steht sicher nicht in einem drin: made in germany!

Die Qualität ist der letzte Müll, hab zwar nicht bestellt aber laut Recherchen und den Preisen.