Wwürdet ihr diese Knie eher als Fett oder normal bezeichnen?

Tiffanylegtlos  18.01.2022, 07:27

Verzerrtes Selbstbild?

Amelie341
Beitragsersteller

Nein ich habe einfach nur Angst das ich dick bin und es nur nicht selbst merke aber alle anderen um mich herum..

3 Antworten

Hallo Amelie,

ich habe kurz dein Profil durchgeschaut. Du scheinst Probleme mit deinem Gewicht zu haben. Glaube mir, du bist auf keinen Fall zu dick, weder deine Knie, noch deine Beine oder sonst irgendein Körperteil.

Du brauchst auch nicht auf deine Ernährung zu achten bzw. Kalorien zu zählen. Du bist einfach nur ein junges Mädchen, das sich in der Entwicklungsphase befindet. Hierfür ist es wichtig, dass du ausreichend isst und Sport machst.

Ansonsten bist du absolut gesund - vielleicht sogar etwas zu dünn.

Absolut Normal. Aber auf garkeinen fall Fett.