Wwieviel sternenstaub für diesen tausch (Pokemon GO?

Bitte um schnelle Rückmeldung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Shiny Cresselia nicht vorhanden ist bei dem, dem das getauscht wird, so kostet es bei „besten Freunden“ 40.000 Staub

Woher ich das weiß:Hobby

Mustafa186
Fragesteller

also ich habe es normal im pokedex registriert aber noch nicht in shiny also muss ich 40.000 sparen?

MarvinK08  13.03.2020, 08:32
@Mustafa186

Richtig wenn man das Pokémon hat aber nicht die Shiny Form, kostet der Tausch, bei besten Freunden 40.000 Staub

Geht einfach auf tauschen. Man soeht vorher wie viel Sternenstaub es kosten würde

Mustafa186
Fragesteller

Man kann doch erst auf tauschen gehen wenn man auch die erforderliche Menge an sternenstaub hat aber ich habe noch nicht genug sternenstaub also wollte ich halt wissen wieviel ich jetzt sparen müsste