Animal Crossing new leaf sternis von schlummerwelt behalten?

3 Antworten

Hallo,

das geht nicht.
Du kannst, wenn du schlummerst, nur die Designs mitnehmen, vorausgesetzt der Inhaber der Schlummerstadt hat es so eingestellt, dass die Besucher seiner Schlummerstadt die Designs mitnehmen können.
Ansonsten kannst du nichts mitnehmen.

Es ist ja eigentlich nur ein Traum. ;-)

Genauso ist es umgekehrt, du kannst auch keine Items in eine Schlummerstadt mitnehmen.

Dort gibt es aber lediglich einen Gyroden der dir (wie auch der auf der Insel) Werkzeug gibt.
Wenn du eine Schlummerstadt dann wieder verlässt, sind die Werkzeug (Wie ebenfalls auf der Insel) und die Fische, Insekten etc... die du damit erworben hast automatisch wieder weg.

Also, alles was du aus einer Schlummerstadt mitnimmst (außer den Designs) ist automatisch wieder weg, wenn du die Schlummerstadt wieder verlässt.

Viele Grüße
GoldenerDrache :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

"Du kannst dir aus der Stadt allerdings nichts mit nach Hause nehmen, da es ja nur ein Traum ist"
Information von der Animal Crossing New Leaf Wiki Seite :D
Einfach mal googlen

Außer den Designs und deiner Erinnerung leider nichts, es eben nur ein Traum.

3Abenteurer.