Wie kann ich es schaffen bis morgen nichts mehr zu essen?

10 Antworten

Lass den Quatsch und iss Sachen mit wenig Kalorien wie Fleisch und Fisch oder gedünstetes Gemüse.

Laykou  20.12.2016, 17:10

Finde ich auch, dein Körper braucht Energie, denn ohne wirst du nicht mehr so Fit auf den Beinen sein.

Dass man seine Gesundheit wegen eines Diät auf spiel setzt lebt man kürzer.

Kaugummi kauen. Ablenkung suchen. Wenn es gar nicht geht Gurken Paprika usw. essen.

wieso willst du gar nichts essen ?. du kannst zB auch Salat essen und Ölfreies Dressing dazu.. sogar mischen mit Putenfleisch-stücken bis es dir zu den Ohren rauskommt ..und das ohne das du Hunger leitest oder zunimmst..

Wieso bitte hungerst du? Ist doch klar, dass sich dein Körper dagegen wehrt.

Dir wurde doch schon heute morgen gesagt, dass du normal essen sollst, hm?

Deine 47kg auf 160cm vertragen mehr, als nur Banane, Mandarine und etwas Naturjoghurt!