WWie gehen ritznarben weg??

 - (Medizin, Narben)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wart noch nen Jahr. Bei dieser mini Narbe ist die wahrscheinlichkeit sehr gross, dass sie von alleine verschwindet.

Dass ist nicht tief, die wird man im Sommer und der kurzen T-Shirt Zeit nicht mehr sehen

Im DM zum Beispiel gibt es Salben gegen Narben, kannst ja mal gucken ob du eine findest.

Wenn es richtige Narben sind: gar nicht. Wenn du sowas nicht sehen willst, solltest du dir professionelle Hilfe suchen.