Wie gehen narben weg<?

9 Antworten

Ich habe meine Arme auch voller Ritznarben. ich will sie nicht weg haben und verstecke sie auch nicht.Sie gehören zu mir und meiner vergangenheit. Ich habe gelernt meine Krankheit zu akzeptieren und damit umzugehen so dass ich nichtmehr ritze. und desshalb zeige ich sie auch sie gehören zu mir. wie verletzlich och bin und genau so stark. da ich zu mir stehe jetzt und mich akzeptiere

Solang sie noch rot sind.... abwarten. Manche sagen, dass Peelings helfen oder Narbensalben oder Cortisonsalbe oder sowas, aber bei roten Narben ist es Abwarten.... Das kann mal ein paar Jahre dauern. Wegoperieren o.Ä. kann man sowieso erst wenn sie nicht mehr rot sind.

Sie gehen gar nicht weg sie haben keine Beine Spaß. Jetzt ernshaft geh zum Hautarzt der kann sie lasern dann werden sie leichter oder cremt die haut dann verblassen sie schneller ansonsten weiß ich auch nix

Hallo, als erstes sollte man damit zum hautarzt gehen. Dieser kann "dir" eine Salbe verschreiben die da hilft. Wenn diese nicht hilft kann der hautarzt dir/euch weitere Tipps geben!

Viel Glueck!

Gruss!

Man kann eine Narbenkorrektur machen lassen, aber bei so vielen Narben, wird das wohl eher nicht in Frage kommen. Ansonsten gibt es Cremes, aber ehrlich gesagt bezweifel ich, das der Erfolg sehr gross sein wird.