WWG oder NTG?

1 Antwort

Uff, schwierig.

Hast du schon eine Idee, was du später beruflich tun willst?

Hattet ihr schon NaWiFächer (ist ja in jedem Bundesland anders)?

Ich fand Physik und Chemie furchtbar, habe es abgewählt zur Oberstufe (NRW), Bio war ok, musste ich dann auch nehmen.

Den Zweig Wirtschaft gabs bei uns nicht, den hätte ich dann genommen, falls es keinen sprachl. Zweig gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Sushimitsoja
Beitragsersteller

Ja, außer Chemie. Ich habe halt garkeine Ahnung was ich später werden will und so.

Ich bin aber grad relativ "gut" in Bio und Physik, also joa so glaub in Bio eine 2 und Physik so eine 3.