Naturwissenschaften oder Wirtschaft?
Hey Leute!
Ich hab ein großes Problem, nämlich muss ich in ein paar wenigen Monaten wissen, welchen Zweig ich an meiner Schule wählen soll. Zur Auswahl stehen Naturwissenschaften und Wirtschaft! Ich habe viele Berufe im Auge, die mich interessieren. Am meisten aber sind es der Beruf in der Medizin und in den Medien. Ich brauche dafür aber unterschiedliche Zweige und habe keine Ahnung was ich mach soll, geschweige dessen, ob ich überhaupt in ein paar Jahren noch die Berufe wählen würde...
Bitte gebt mir nur ERNST gemeinte Tipps. Ich bin euch schon im Vorraus dankbar.
Liebe Grüße
5 Stimmen
3 Antworten
Wirtschaft ist Zukunft, Wirtschaft bewegt sich täglich, die Wirtschaft wird immer wichtig sein. Sie ist vielseitig und interessiert mich brennend. Natürlich ist das auch Meinungssache, aber ich halte sehr viel davon.
Medizin! Ist das sinnvollste. Es hilft der Menschheit, man verdient Geld und es ist eine sichere Sparte. Naturwissenschaft ist natürlich interessant aber genau wie die Wirtschaft und Medien im Umbruch. Außerdem ist die Welt der Naturwissenschaft, Medien und Wirtschaft verlogen ;-) Wenn es dir auf das Geld ankommt solltest du aber in die Wirtschaft gehen. Viel Glück! Du machst schon das Richtige...:D
Es gibt nichts schhöneres als Naturwissenschaft.
Jedoch ist doch alles hier Meinungssache, jedem liegt was anderes. Daher kannst du doch mit andere Meinungen nichts anfangen.
Wähle einfach das, was du am meisten magst.
Mir liegt ehrlich gesagt Naturwissenschaften mehr, und ich muss mich immer noch entscheiden, was ich mal werden will, aber ich glaube, dass Medizin eher kommt!!!