WWenn ich am Abend meine Haare waschen sehen Sie am nächsten Tag doof aus?

6 Antworten

veruch deine haare wenigstens 2 stunden vorm schlafen gehen zu waschen damit sie einbisschen selber trocknen können, oder föhn sie vorher dort wo sonst der wirbel ist trocken. einfach nicht mit komplett nassen haaren schlafen gehen, das geht nie gut.

Das problem hatte ich auch mal.
Also ich würde dir empfehlen deine Haare nach dem duschen komplett trocken zu föhnen. Ich hab damals nach dem duschen meine Haare über Nacht trocknen lassen und das war der Fehler.
Seitdem ich sie am Abend nach dem duschen ordentlich trocken föhne, sehen sie am Morgen perfekt aus.

Wenn du kein Problem mit Wellen hast, flechte dir die Haare zusammen. Dann passiert das auch nicht. Alternativ kannst du auch einen normalen, aber niedrigen angesetzten Zopf machen, mit so einem Telefonkabel-gummi gibt das auch keine unschönen Dellen.

Früher waschen am abend und gut föhnen oder frh genug aufsehen.

glätteisen?

Dass deine Haare am nächsten Morgen doof aussehen ist logisch, du verwandelst dich ja Nachts hoffentlich nicht zu Beton sodass du dich nicht bewegst.