fettige Haare verstecken - wie am besten?

12 Antworten

Quelle: http://forum.gofeminin.de/forum/cheveux/__f4312_cheveux-Tips-gegen-fettige-haare.html

Hier ein Ausschnitt aus ein Forum:

"Meine Friseurin hat mir gestern folgenden Tipp gegeben: haarspray auf die fettigen haare sprühen. einwirken lassen oder wenn es schnell gehen soll föhnen. und dann das ganze gut auskämmen.

das ist natürlich nur dafür geeignet, wenn man noch weg muss vor dem haare waschen, ... und man sollte das haarspray deshalb auch nur am ansatz aufsprühen!"

Mach dir ein paar strähnchen mit klammern nach hinten, oder mach dir eine frisur bei der die fettigen haare wie haarspray aussehen.

tupier sie hoch!!! wirkt auch wunder! LG

Haare waschen dauert über Kopf absolut nicht lang - und das föhnen oder anföhnen ebenfalls nicht. Aber nun gut: Versuch es mal mit ein wenig Puder

Trockenshampoo drauf sprühen (gibts bei DM von Balea) oder du nimmst einfach Babypuder, gibst dir das in die Haare und föhnst es dann aus :)

Backpulver hilft ähnlich wie trockenshampoo Ansonsten würde ich auch ein haarband und einen lockeren unordentlichen zopf empfehlen