Wwelchen Anime soll ich schauen und warum?

6 Antworten

Ich habe Demon Slayer noch nicht gesehen, aber Black Butler hat mir ganz gut gefallen. Bis auf die zweite Staffel, die ich etwas langweiliger fand.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Für mich, der black Butler sau schlecht und demon slayer echt genial findet, eine einfache Antwort💁‍♂️ Demon slayer ist besser!

Black Butler, ich find den einfach interessanter, auch wenn er im Gegenteil zum Manga nicht so viel bietet.

Demon Slayer

Demon Slayer.

Woher ich das weiß:Hobby – I'm Weeb Trash.