Demon Slayer, My Hero Academia, Black Clover?

5 Antworten

Demon Slayer habe ich noch nicht gesehen, obwohl er sehr gut ist, also kann ich keine allumfassende Stellungnahme abgeben. Allerdings haben diese drei Anime bei weitem nicht den Status, um zu den Big Three zu gehören- Vergleich das mal mit Naruto. Diesen kennen auch die noch so großen Anime hater. Kein Vergleich zu diesen drei hier.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Habe zwar noch nie gehört, dass das als die neuen Big 3 bezeichnet wird und ich halte auch nichts von diesen komischen Big 3 gedöns, aber egal.

Habe von den dreien nur my hero academia geschaut komme aber das finde ich auch von allen dreien noch am interessantesten. Ist aber auch nichts mega krasses. Hat aber gute Musik, ein paar gute Kämpfe, interessante Bösewichte und joa. Man muss auch dazu sagen, dass ich kein großer fighting shounen fan bin (auch wenn Hunter x Hunter auf Platz 2 ist).

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Ich finde Demon Slayer am besten und er gehört zu meinen Lieblingsanime:

  • Den Anime kann man kostenlos und legal mit deutschen Untertiteln schauen
  • Der Anime hat eine richtig schöne, flüssige und gute Animation
  • Die Charakter sind gut durchdacht und müssen auch üben um etwas richtig hinzubekommen - es ist realistischer/ nachvollziehbar
  • Der Hauptcharakter ist eher ruhig, gutmütig aber tut alles für die, die ihm am Herzen liegen
  • Ich finde die Kämpfe richtig episch dargestellt und die Antagonisten können auch was
  • Es ist sehr, sehr viel Blut zu sehen
  • Ich finde den Zeichenstiel schön
  • Nezuko ist süß ^^
  • Die Story kann brutal sein, aber es gibt auch ein paar Emotionale Szenen und sehr viele lustige Momente

Kurze Zusammenfassung: (Wenn du nicht den Anfang hören willst, dann überspringen)

In dieser Welt leben normale Menschen, aber auch einen "Teufel/ Dämonen". Der Teufel gibt manchen Menschen sein Blut und sie werden auch zu Teufeln. Die Teufel fressen Menschen, und das wollen ein paar Menschen verhindern, die sich ausbilden lassen um diese Teufel zu jagen. Tanjiro lebt mit seiner Familie, bis diese von dem Teufel getötet wird, nur seine Schwester Nezuko überlebt, aber sie ist auch zum Teufel geworden. Tanjiro will Nezuko heilen und schließt sich den an, die Teufel jagen. Aber er muss aufpassen, dass Nezuko keine Menschen frisst und dass sie nicht entdeckt wird.

Ein paar Links, zu kurzen Videos die ich schön finde :)

https://www.youtube.com/watch?v=_be0Z4jf93U

https://www.youtube.com/watch?v=WY1W-g4glLI

https://www.youtube.com/watch?v=ce6dhqGWdrA

https://www.youtube.com/watch?v=-Wre5Or-tWs

https://www.youtube.com/watch?v=NJw_TcCPw1U

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses ganze Big-3-Gelaber ist absoluter Schwachsinn und sollte nicht ernst genommen werden.

  1. Demon Slayer
  2. Black Clover
  3. My Hero Academia
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger