Soll ich anfangen Demon Slayer zu schauen?

7 Antworten

Hallo!

Kann man sich anschauen. Ist in meinem Augen nichts außergewöhnliches, aber es gibt viele Leute, denen der Anime sehr gut gefällt. Die Animationen (und Optik generell) sind fantastisch, Charaktere sind etwas eindimensional und die Handlung ist etwas vorhersehbar. Als Zeitvertreib aber aber absolut in Ordnung.

Fang doch einfach mal ein, zwei Folgen an und entscheide dann, ob es dir gefällt. :-)

Liebe Grüße!

Schau dir die ersten paar Folgen an und entscheide selber. Ich finde den Anime recht unterhaltsam und die Animationen sind sehr gut aber man sollte keine tiefgründige Story erwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

wenn du es gerne sehen möchtest, mach selber ein bild.

Find ihn 7,5/10

Animation 9,5/10

Story 5/10..find ich relativ langweilig

Macht aber Spaß zu schauen und mir gefällt die Atmosphäre

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen

Auf jeden fall die ersten folgen naja aber son nach ungefähr 7 folgen solltest du ihn gut finden ansonsten würde ich es lassen aber es ist schon aufregend