Owari no Seraph oder Demon Slayer?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Demon Slayer (Kimetsu no Yaiba) 61%
Owari no Seraph 39%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Owari no Seraph

seraph of the end ist der einzige den ich von den zwei geguckt habe aber der ist auch wirklich gut das gucken lohnt sich. Ich hab ihn direkt vier mal geguckt weil er mir so gefallen hat und sämtlichen Freunden empfohlen ^^

Woher ich das weiß:Hobby
Demon Slayer (Kimetsu no Yaiba)

Ich finde Demon Slayer(Kimetsu no Yaiba) etwas besser wie Owari no Seraph.

Ich verfolge zwar letzteres noch über Manga Plus, jedoch ist Owari no Seraph etwas wie soll ich sagen ein wenig kompliziert zu verstehen und der Anime hat ja bis jetzt nur zwei Staffeln und wie es um eine dritte Staffel steht weiß man nicht.

Bei Demon Slayer sieht es schon etwas anders aus und ich könnte mir durchaus vorstellen das es fertig Animiert wird wie bei Fairy Tail und Bleach wo der letzte Arc auch fertig Animiert wird „endlich“. Ich sag’s mal grob und kurz, Demon Slayer ist mal was anderes als immer diese 0815 Anime wo immer wieder was abgeschaut wird von andere oder wo es immer meist dasselbe ist.

Owari no Seraph

Fand ich vom Plot und den Chars her interesanter. Hab beide (gab glaub 2) Staffeln vom Anime gesehen. Aus Zeitgründen mich aber nich an den Manga gewagt. (Genug andern Kram zu machen, ha ha.)

Kimetsu no Yaiba nur ein paar Folgen geguckt und dann abgebrochen. Optik und Musik schön und gut. Aber wenn keine sympathischen Chars geboten werden und der Plot auch nich in die Gänge kam (zumindest bis dahin wo ich guckte) dann bringt mir das weniger. Dann lieber nen generischen Isekai der wenigstens "solide" ist und die Grundbedürfnisse stillt. :D

Owari no Seraph

Habe ihn noch nicht durch aber finde ihn trotzdem schon besser und Krul ist eine gute Loli<3

Demon Slayer (Kimetsu no Yaiba)

Ganz klar Demon Slayer.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger