WWE undertaker warum so feige

8 Antworten

Mark hat letztes Jahr einfach nur einen Gang zurückgeschalten um zu Heiraten, seine ganzen Verletzungen auszukurieren und einige notwendige Operationen über sich ergehen zu lassen. Außerdem ist er mittlerweile 47 Jahre alt.

Servus,

im Fall des Undertakers ist es eine wirtschaftliche Frage für die WWE.

Zum einen kommt der Taker mit seine Mitte 40 in die Jahre in denen man an Rücktritt denkt. Die Fanartikel und DVD/Filmvermarktung des Undertakers gehört zu den lukrativsten Einahmequellen im Merchandisebereich des Unternehmens.

Somit wäre ein Rücktritt des Undertakers bzw eine Vertragsauflösung finanziel schmerzlich. Der Undertaker ist eine lebende Legende mit 22 Jahren WWE Erfahrung.

Körperlich leidet der Undertaler an Gelenkschäden, die für Wrestler seiner Größe und seines Gewichts weit verbreitet sind. Viele Big Mans schaffen es kaum bis zum 40. Lebensjahr aktiv zu bleiben.

Die langen Pausen des Undertakers dienen also dazu seinen Körper zu schonen, ihn regenereiren zu lassen und Zeit für OPs etc einzuräumen die seine Gesundheit verbessern können.

Ausserdem denkt man bei der WWE wenn man den Undertaker nur 20% des Jahres einsetzen würde, wäre es möglich das der Körper des Undertakers ein paar Jahre länger arbeiten könnte.

Man versucht also jetzt den Undertaker bei laufenden Bezügen für das ganze Jahr! (Was sonst niemanden zugestanden wird) von WrestleMania zu WrestleMania zu tragen da seine Anwesenheit bei einer WM stets eine sehr sehr lukrative Einnahmequelle ist.

Und by the way darf der Undertakler auf diese Weise ein paar Jahre länger als aktiver Wrestler arbeiten was ihn ja nicht nur sein basisgehalt einbringt sondern auch % Verkaufsanteil an seine Fanartikel. ;-)

Tja.. der Grund hat also wie alles in den USA mehr mit Geld als mit Mut zu tun. :-)

Das mit den Verletzungen halte ich auch für den Grund. Sein Auftritt mit Kane bei Raw1000 hat seinen Legendenstatus noch mal unterstrichen. Um die Fragen meiner Vorredner zu egalisieren, natürlich ist das Wrestlen nur show, aber jeder der Wrestlemania 28 gesehen hat, weiss das der Kampf zwischen Undertaker und HHH keine "show" war, natürlich war der Ausgang des Kampfes vorprogramiert, aber die haben sich da nicht mit Watte beschmissen. Natürlich gibt es auch den Faktor das andere besser sind, aber in der WWE geht es hauptsächlich darum einen Wrestler gut zu vermarkten. Da muss das, ich nenne es mal, Leistungs/Vermarktungsverhältnis stimmen. Man kann einen Wrestler der eigentlich nix drauf hat nicht zum Champ machen oder den Mainpart der Storyline geben. Wenn es darum geht das die die am meisten drauf haben, die Titel halten sollten, wäre Brock Lesnar der Titelträger aller Titel (außer vllt Diva-Titel ;) ), der hat so viel drauf, der könnte auch alleine Tag-Team-Champion sein, aber darum geht das nicht. Deshalb lasst dem alten Mann seine Auftritte, auch wenn ich es schade finde das sie rarer geworden sind, aber mit Ryback, Rocky und Cena sind wir eigentlich gut bedient. ;) B2A

Der Undertaker ist inzwischen in einem stolzen Alter, da kann er nicht jede Woche auftreten. Außerdem quält ihn eine Verletzung, ich glaube an der Schulter.

Undertaker ist also nicht zu feige, er kann einfach nicht.

Undertaker ist 50 Jahre er ist auch nicht mehr der sportlichste wie früher