WWE Euroshop Bestellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe Erfahrung damit. Die Bestellung an sich ist makellos, die richtigen Sachen werden gut verpackt geliefert nur mit der Lieferzeit ist es so eine Sache. Man bekommt zwar einen Bestellcode mit dem man sein Bestellungsstatus ansehen kann (verschickt oder nicht) aber genau wissen tut man es nicht.

Die Deutschen Lieferzeiten sind ca. 4 bis 6 Tage. Nach meinen Erfahrungen hat es jedoch immer bis zu zwei Wochen gedauert. Jedoch gab es noch keinerlei Probleme mit der Ware. Also falls du etwas länger warten kannst bestelle dir ruhig etwas. Warte am besten wenn mal wieder eine Rabattaktion am laufen ist. Da bekommst du viele Sachen deutlich günstiger.

Liebe Grüße und viel Spaß beim bestellen.