Wie lang dauert WWE Euroshop Versand?

3 Antworten

Versand und Bearbeitung Bestellungsabwicklung

Unsere Standard-Bearbeitungszeit für die Bestellungsabwicklung ist 1 bis 2 Werktage für alle vorrätigen Artikel. Die meisten Bestellungen, bei denen die Zahlungsanweisung erfolgte und die vor 13:00 Uhr U.S. Eastern Time aufgegeben wurden, werden am gleichen Tag bearbeitet. Die Bearbeitungszeit ist bei der voraussichtlichen Lieferzeit nicht einkalkuliert.

Bestellungen werden nicht an Wochenenden und gesetzlichen Feiertagen in den USA bearbeitet. Bei größeren oder internationalen Bestellungen sowie Bestellungen, die zusätzliche Kundeninformationen erfordern oder Bestellungen von personalisierten oder gravierten Artikeln verlängert sich möglicherweise die Bearbeitungszeit. Für Bestellungen mit Personalisierung oder Gravierungen müssen 3 bis 5 zusätzliche Tage Bearbeitungszeit eingerechnet werden. Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, kann sie nicht geändert oder storniert werden.

Bitte beachten Sie, dass für den Fall, dass Ihre Bestellung einen vor- oder nachbestellten Artikel enthält, Ihre gesamte Bestellung erst dann versendet wird, wenn alle Artikel auf Lager sind. Bitte beachten Sie in der Produktbeschreibung die Hinweise zum Status der Verfügbarkeit.

Quelle: euroshop.wwe

Grüße,
Justin

TuanAnh03
Fragesteller

Ist ja witzig 2 Tage für Bearbeitung bei mir dauert es 1 Woche!

LunaticSpirit  19.05.2018, 23:59
@TuanAnh03

Hm ... So entnahm ich es dir Website! :=) Scheint sich ja laufend was zu ändern bei den WWE - Shop-Damen und Herren! :=)

  • Justin | LunaticSpirit

Bei mir immer 9-12 Tage.. Kommt aber darauf wo man wohnt