--- WWE Live Event? --- Wer hat erfahrung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war zwar selber auch noch nie da aber ich habe schon genug Erfahrungsberichte gelesen um deine Fragen zu beantworten.

1.Eine Houseshow dauert ca. 2 Stunden

2.Dies variiert von Halle zu Halle es kommt darauf an wie groß diese ist.

3.Ja, es gibt einen WWE-Shop der auch immer die neuesten Artikel und genug Auswahl hat. Ist aber leider ziemlich überteuert.

  1. Autogrammstunden gibt es meistens vor den Shows in Läden wie Saturn etc. diese sind auch kostenlos nur man muss sich vorher anmelden.

Ich hoffe ich konnte dir deinen Fragen gut beantworten und dir helfen!

War schon bei einigen Event´s Live dabei:

Die Houseshow´s dauern 3 Std., nach 1,5 Std. gibt´s ´ne Pause.

Sitzplatz 5, kommt auf die Halle an und darauf in welchem Block und welcher Reihe du Sitz, das kann man nicht pauschal sagen.

Es gibt in den Hallen ein paar Stände, bei denen du T-Shirt´s und dergleichen kaufen kannst.

Autogrammstunden gibt es in der Regel im Ortsansässigen Saturn-Markt mit meistens einem WWE-Superstar, wo du dir dann am selben Tag eine Karte besorgen mußt, um an dein Autogramm zu kommen

Habe auch keine Erfahrung, kann dir aber wohl ein bisschen weiterhelfen:

  1. Die Show dauert ca. 2-3 Stunden (genau weiß ich es aber auch nicht)
  2. Sitzplatz 5? Wohl eher Reihe 5, oder? (Hab keine Ahnung davon, variiert wahrscheinlich von Halle zu Halle)
  3. Ein Freund von mir war in Stuttgart bei WM-Revenge Tour und hat ein paar T-Shirts mitgebracht. Nehme mal an, dass es einen Fanshop gibt
  4. Von ner Autogrammstunde hat er jetzt nichts erzählt. Aber es gibt diverse Videos auf Youtube von Autogrammstunden im deutschsprachigen Gebiet. Sie sind etwas älter, aber es wird gezeigt, dass Leute wie Miz und Morisson (als Tag-Team) Autogramme schreiben und Fotos von sich machen lassen (ob es jetzt ne spezielle Autogrammstunde war, oder nicht, wird nicht erwähnt.)

So, ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ;)