WWE 2k14 "SpielDaten werden installiert" hängt bei 74 % hilfe :( PS3

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die ps3 hängt sich dann aber nicht komplett auf bei 74% sondern nur die installation bleibt "stehen" oder? leuchtet oder blinkt denn die datenträgerkontrollleuchte wenn die ps3 bei 74% hängt? also die orange kleine leuchte neben den usb anschlüssen. wenn die nicht ganz aus ist warte etwas länger, aber wenn die die ganze zeitaus bleibt hängt das wohl wirklich.dann lösch alle vorhandenen spieldaten von wwe 2k14 und installiere neu, wenns dann immer noch hängt bei 74 dann ps3 wiederherstellen wenn du die daten auf der ps3 nicht brauchst.

Enrique12
Beitragsersteller

nur das laden hängt, blinken tut es nicht, ich warte schon zirca eine drei viertelstunde, und ich habe wichtige daten drauf :/ hast du noch eine andere lösung?

Enrique12
Beitragsersteller
@Enrique12

und ich habe das mit den speicher löschen und neu probieren schon versucht

DrMine  22.09.2014, 00:15
@Enrique12

sorry war lang nicht mehr online, ist das noch aktuell? villeicht lag das auch daran das die ps3 die daren auf der cd nicht lesen kann wenn da kratzer oder so sind.

Das gleiche ist bei mir mit Battlefield Hardline.Bleibt bei 79% und nach 2 dtunden kehrt es wieder zum menü und wenn ich das spiel starte kommt nochmals die meldung:,,benötigte dpieldaten werden benötigt" oder so und immer wieder passiert das

Das gleiche ist bei mir mit Battlefield .Bleibt bei 79% und nach 2 stunden kehrt es wieder zum menü und wenn ich das spiel starte kommt nochmals die meldung:,,benötigte dpieldaten werden benötigt.