gta 5 crash pc?

2 Antworten

Entweder hast du was in den Spiel Daten gelöscht oder die mods haben es kaputt gemacht xd Falls du OpenIV benutzt musst du dort einfach nur was installieren. Hier hast du ein Tutorial: https://youtu.be/iYcPwTVZMmA . Sonst musst du das neu installieren. Wenn du das Spiel gecrackt hasts ist es noch nerviger, oder?

Auf keinen Fall direkt neu installieren ! Du hast durch das Modden sicherlich irgendwelche Daten durcheinander gebracht, was das Spiel jetzt vom starten abhält. Ist mir auch schon des öfteren passiert. Einfach die Spieldateien bei Steam auf Fehler überprüfen, dann werden die Mods entfernt und die Fehlerhaften Spieldateien neu gedownloaded. Danach die Mods einfach wieder sauber installieren.