Wenn ich gta 5 starte steht dran spieldaten defekt?

2 Antworten

Verknüpfung zur GTA5.exe -> Eigenschaften (bei der Verknüpfung) -> Beim Pfad ganz hinten " -verify" anhängen.

Kleiner Tipp: Modifizier nicht dein Spiel. Installier dir FiveM, da kannst du auch online mit Modifikationen spielen. Aber eben auch Single Player und dein originaler GTA V Order wird davon nicht infiziert.

Der letzte Mod war einer zu viel

GryffindorFan
Beitragsersteller

wie

Xarue  05.01.2019, 16:21
@GryffindorFan

Er meint wahrscheinlich, dass wenn dieser Fehler nach einem neuen installierten Mod entstanden ist, einfach den Mod wieder deinstallieren.

GryffindorFan
Beitragsersteller
@Xarue

ich habe zuletzt bei openiv ein package installiert

verreisterNutzer  05.01.2019, 16:31
@GryffindorFan

Pff... man modifiziert aber, wenn man sich mit GTA Modding auskennt, auch nicht seine echten Spieldateien. Mehr dazu bei meiner Antwort.

verreisterNutzer  05.01.2019, 16:36
@GryffindorFan

Soweit wie du hier bist solltest du sowieso das Spiel neuinstallieren. Wenn du dich wieder dafür entscheidest, Modifikationen zu installieren, dann verwende doch FiveM.

GryffindorFan
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

jetzt wo ich den mods ordner raus habe geht es also ich gucke jetz mal was ich zu letzt installiert habe