Wenn ich gta 5 starte steht dran spieldaten defekt?
Gibt es eine lösung wie ich das weg kriege es wäre halt blöd zu neuinstallieren weil ich halt sehr viele mods habe und kein backup gemacht habe
2 Antworten
Verknüpfung zur GTA5.exe -> Eigenschaften (bei der Verknüpfung) -> Beim Pfad ganz hinten " -verify" anhängen.
Kleiner Tipp: Modifizier nicht dein Spiel. Installier dir FiveM, da kannst du auch online mit Modifikationen spielen. Aber eben auch Single Player und dein originaler GTA V Order wird davon nicht infiziert.
Der letzte Mod war einer zu viel
Er meint wahrscheinlich, dass wenn dieser Fehler nach einem neuen installierten Mod entstanden ist, einfach den Mod wieder deinstallieren.
ich habe zuletzt bei openiv ein package installiert
Pff... man modifiziert aber, wenn man sich mit GTA Modding auskennt, auch nicht seine echten Spieldateien. Mehr dazu bei meiner Antwort.
Soweit wie du hier bist solltest du sowieso das Spiel neuinstallieren. Wenn du dich wieder dafür entscheidest, Modifikationen zu installieren, dann verwende doch FiveM.
Ja ich werde das auch jetzt tun Danke
jetzt wo ich den mods ordner raus habe geht es also ich gucke jetz mal was ich zu letzt installiert habe
wie