WWE 2k 18/17 offline?

1 Antwort

du hast geschrieben, du hättest PSN Plus, ich denke aber du meinst, du hast keinen Plus Account.

In diesem Fall kann ich dir nur abraten Spiele von 2K zu kaufen. Die Spiele sind zwar oft genial, aber eben benötigen Sie meist eine Internetanbindung und auf der PS4 einen Plusaccount.

WWE 2K18 soll gerade hinsichtlich des Karrieremodus sowohl Single- als auch Multiplayer miteinander verbinden. Wenn das ähnlich von statten geht, wie bei NBA 2K18, dann hast du keinerlei Chance, das volle Spielerlebnis zu bekommen. Dort kannst du nämlich deinen Spieler ohne Plusaccount nicht hochleveln, da das Attribute erwerben nur mit Ingame Währung geht, die wiederum auf einem Online Server verwaltet werden.

WWE 2K17 könnte ggf noch klappen, ich glaube da war das Konzept noch offline anwendbar, ich habe zuletzt den 16ner Teil gezockt, der währe auch offline spielbar.

KingPen
Beitragsersteller

ok dann werde ich nach 2k 17 schauen oder nach einem anderen Spiel hätte da noch uncharted 4 in meinem kopf (wäre das besser offline spielbar?)

KingPen
Beitragsersteller
@Bhalian

dann werde ich mir das ganze noch mal überlegen... Danke :D