Lohnt sich GTA 5 offline zu spielen?

7 Antworten

Ja die Story ist richtig gut und lange dauert sie auch zum Schluss hast du so viel Geld das du dir alles was du willst kaufen willst aber online finde ich noch ein bisschen besser aber gta loht sich auf jeden Fall:)

Gerade die PS4 Version bietet mehr inhalte als die PS3 Version auch Offline z.b. Neue Missionen, Ego Perspektive, neuen Radio Sender usw.

Man bekommt sehr viel Spiel für sein Geld.

Klare Empfehlung 👍

Also viele sagen online ist ein muss aber vergiss nicht,gta wurde hauptsächlich für offline also singleplayer gemacht!

Offline nicht , schnell die Story durch.

Ja, GTA ist ein Topspiel, auch offline (vermutlich noch besser als der Multiplayer, da man eine wirklich gute Story hat)