Gra 5 offline modus alle autos?

3 Antworten

Es gibt Garagen die du von Haus aus besitzt (nicht die neben den Häußern sonder z.B. sepperat in der Innenstadt)

Wann diese genau freigeschaltet werden weiß ich nicht, auf jedenfall aber wenn du die Story durchgespielt hast.

nein die kostet schon mehr ,die kann man sich auch kaufen ,aber das man alle fahruege dazubekommt ist nur auf der oldgen so

Achso bei dystany8 steht "diese website ist zu wartungszwecken abgeschaltet"