Kann man auf der PS4 FIFA 17 Journey auch offline spielen?

2 Antworten

The Journey ist ein reiner Offline-Modus.

Ja the Journe ist ein offline Spiel Modus, ist eigentlich wie der gewöhnliche Karrieren Modus allerdings hat man mehr einblick in die Spieler Karriere und das ganze dauert leider nur eine Saison!

Danielwhatelse
Beitragsersteller

also kann man bei X-box one s offline ganz normal the journey spiele?

fussballfreak99  24.12.2016, 21:36

Nein the Journey dauert nur eine Saison dafür hast du da viel mehr möglichkeiten, kannst Interviews geben, die Kabine sehen, trainieren usw..
Im normalen Karrieren Modus, den es schon lange in FIFA gibt, dauert eine ganze Karrieren man kann die Karriere als Spieler oder Trainer absolvieren!
The Journey und der Karriere Modus sind zwei verschiedene Modi!
Und ja FIFA 17 ist auf PS4, PS4 Pro,
Xbox One, Xbox One S und PC immer gleich, es unterscheidet sich nur auf
Old-Gen Konsolen wie PS3 und Xbox 360!

Danielwhatelse
Beitragsersteller

und wie ist es auf der X-box one s dauert da die karriere modus auch nur eine saison?