2 spieler offline Modus ps4 Autorennspiel?

3 Antworten

Es gibt meines Wissens keine Rennspiele auf PS4 die sich im Splittscreen spielen lassen...außer solche Fun Racer wie Trackmania,
Mantis Burn Racing oder Beach Buggy Racing.

Für einen Splittscreenmodus müsste man die Perfomance der Spiele wieder etwas zurückschrauben und das möchte im FPS-Hype und HDR Zeitalter wohl leider neimand mehr.

Spielen mit Freuden zu Hause an einer Konsole wird immer schwieriger.Heutzutage braucht jeder zu Hause eine Konsole und jeweils das Spiel.

Für solche Zwecke kann ich auf jeden Fall Project Cars, Dirt Rally, The Crew (open world) Formel 1 und Driveclub empfehlen.

Newhrhr131115
Beitragsersteller

die genannten Spiele kann man aber nur online mir anderen Spielen und nicht offline? dann nützt mir das nichts :/

ChrisStory  28.11.2016, 14:49
@Newhrhr131115

die oben (im ersten Absatz) genannten Spiele lassen sich auch offline im Multiplayer spielen.

Die im letzten Absatz sind Multiplayer Games... steht doch dabei ;)

Meinst du was im Splitscreen?

Dann kannst du Gran Tourismo versuchen (Ging dort früher mal)

Woher ich das weiß:Hobby – In der Werkstatt aufgewachsen, Auto-Fanatiker und Tuner.

Newhrhr131115
Beitragsersteller

bis jetzt habe ich kein PlayStation 4 Autorennspiel mit 2 Spieler offline Modus gefunden

01AndiPlayz  28.11.2016, 13:25
@Newhrhr131115

Es geht in Gran Turismo 6. Das ist aber für die PS3.

Dann gibt es noch Forza Motorsport 6, das ist aber für die xBox...

Rocket League geht.