Waschmaschine im Technikraum?

2 Antworten

Die Waschmaschine gibt doch keine Dämpfe ab.

Lösung bzgl des Trockners, Ablufttrockner und die Abluft nach draußen ableiten.

Hat der Raum ein Fenster nach bzw. während des Trocknens gut lüften. Dann passiert nix.

Bei steht die WaMa und der Trockner auch im Raum mit der Heizungsanlage. Da ist sogar noch eine Dusche drin. Kein Problem wenn man den Raum gut lüften kann.

Hallo  Hilfe946

Neue Waschmaschinen dampfen nicht und Kondenstrockner oder Wärmepumpentrockner geben keine feuchte Luft in den Raum ab. Bei Ablufttrocknern muss die Abluft ins Freie geführt werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung