Was kann ich meiner besten Freundin für einen Ausflug schenken?

5 Antworten

da gibts doch eh vieles,als erstes ins kino,dann ein gemeinsames essen in einen guten und nicht zu teuren restaurant,und danach eventuell bei dir noch dvd gucken oder spieleabend machen :)

Salztherme vielleicht mit Sauna und Übernachtung, gibt eine in Lüneburg die ist absolut prima. Auf Wellness steht jede Frau, kannste mir glauben! ;)

Spaßbad/Wellness-Tag und/oder Lacertag ;)

Ihr könnts doch in den Kletterpark gehen oder vielleicht Lasertag spielen ^^

Noname13600
Beitragsersteller

Ja für den Kletterpark ist es denke ich zu kalt, aber Lasertag ist echt eine gute Idee! Danke

Wie viel willst du ausgeben

Noname13600
Beitragsersteller

So 20-30