Vater & Tochter Ausflug?

4 Antworten

Meine "Geschenke" buche ich immer über "Jochen Schweizer".

Die bieten teils "verrückte" Dinge an (Rennwagen fahren, Falschirmsprünge, Oldtimer-Tagestour) usw.

Möglicherweise ist ja etwas für Euch dabei!?

Allerdings weiß ich nicht, inwieweit die in der Schweiz solche Aktionen haben. Aber sie haben auch eine Schweizer-Website - von daher:

https://www.jochen-schweizer.ch/

Ich habe meinem Vater zum 70. Geburtstag im August eine Ballonfahrt gesschenkt :-)

Es war einfach nur himmlisch ....

LG, Mika

TheHunter147  02.12.2019, 13:15

Ballonfahrt - Himmlisch

Super Wortwahl!

Wie viel Budget hast du denn und was interessiert deinen Vater?

Wanderung, Fallschirmsprung, Sportwagenfahrt, Panzerfahrt, Ballonfahrt, Camping, Malkurs, Therme und Sportveranstaltung waeren jetzt mal allgemeine Vorschlaege.