Ausflugsziele in Österreich?

4 Antworten

Wo startet ihr? Ein Vorschlag in Vorarlberg bringt doch nichts wenn du in Wien wohnst.

Naja, Österreich ist jetzt kein riesiges Land, aber etwas genauer könnte es schon sein.

Wo befindet ihr euch, wie weit wollt ihr fahren, was interessiert euch?

Da stellt sich die Frage, ob es DEINE Freundin ist, die DU gut kennst und DU deshalb weißt, was sie schön findet...

Österreich und mit den Öffis erreichbar schließt ja nun fast alles ein. Wenn ihr aus Wien seid - wird vermutlich Innsbruck nicht unbedingt in Frage kommen...

Nach Mödling zu den Steyler Missionaren, guten Tag sagen