WW viel kosten Tickets für die Got me started Tour von Tini?

3 Antworten

Es kommt drauf an, wo ihr sitzen möchtet, weiter hinten sind die Tickets unter 100€, wenn ihr aber weiter vorne sitzen möchtet, sind die dann teurer, ich sitze mit meiner Freundin z.B. in der 6. Reihe und da hat ein Ticket 109€ gekostet, also es kommt echt drauf an wo ihr sitzt:) du kannst ja einfach mal gucken, jetzt kann man die Tickets ja auch schon kaufen:) Hoffe ich konnte dir bisschen helfen:)