Warum sind Tickets bei eventim.de im Vorverkauf um die Hälfte billiger?

3 Antworten

Ich bestelle oft bei Eventim und habe null Probleme. Allerdings waren bei mir die Tickets noch nie günstiger als der offizielle VK.

keine ahnung, ich jedenfalls habe inzwischen 3 mal bei eventim gekauft und werde es nicht meht tun. sie bombadieren dich mit werbung ohne ende. vielleicht ist das der haken. ich weiß es nicht. jedenfalls nervts gewaltig.

Was heißt "um die Hälfte billiger"? Der offizielle Verkaufspreis ist 80,00 EUR. Wenn Du per Eventalarm buchst, zahlst Du 30 EUR mehr. Ab Mittwoch kosten die Tickets dann für alle 80,00 EUR.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen