Wut / Hass in einer/m Geschichte / Buch beschreiben oder schreiben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In mir schürte sich nichts außer Hass , brennende Wut die sämtliche meiner Muskeln spannen lies und meine Hände zu Fäusten ballte , als ich diejenige Frau traf , die mich bei meiner Geburt abgeschoben hatte und noch eine zweite Tochter hat , die es liebt und unterstützt .

PitatSkirata
Fragesteller

ich habe gerade eine null idee Phase danke für das geschriebene ^^

durchlebe diese emotionen selbst.