Welche Geschichten könnt ihr mir da auf Wattpad empfehlen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du so große Vorstellungen hast schreib dir selber eine schließlich ist nicht jede zweite Watty Geschichte eine wo ein Außenseiter eine magische Kraft hat und die Welt retten muss, das ist doch eine eigene Idee und wenn du so was suchst und es nicht findest schreib dir dann selber eine die entspricht dann auch deinen Vorstellungen

FANTASYKID
Beitragsersteller

Das mache ich schon längst, aber ich suche nicht eine Geschichte, die alles beinhaltet, was ich an Interessen habe, sondern die Geschichte soll eins dieser Themen beinhalten.