Wurstwaren längerer Heimweg?

3 Antworten

Keine Sorge :

In dieser Folie könntest du einen Dinosaurier über 100 Jahre aufbewahren...;)

Auch das, was - wer auch immer - in "deine" Wurst so reingepackt hat !

Moin,

denke ich nicht das das besonders bedenklich ist, aber du solltest das dann auch schnell aufbrauchen! ... Kühltasche ist auf alle Fälle besser!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also zwei Stunden in einem gnadenlos überheizten Zug sind definitiv bedenklich. Ich würde eine ordentliche Kühltasche mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss