Sind 11 Stunden Fahrt im Zug zu viel?

6 Antworten

Es kommt auf euch an. Ich mag diese Art Trip eigentlich aber es ist schon recht stressig und man sollte es mögen.

Schau mal nach nem günstigen Flugticket. 11 Stunden Zugfahrt für so nen kurzen Aufenthalt finde ich persönlich zu lange. Und so ne Zugfahrt ist ja auch nicht immer billig

princesssabse
Beitragsersteller

da bin ich halt beim selben preis nur PRO PERSON. zugticket kostet zusammen 150 euro. Flugticket einzeln kostet schon 110 euro. und da hat man ja auch wieder so sachen wie Transit, Checkin, Checkout etc dabei

ragazza001  04.09.2016, 20:37

Also wenn ihr im Zug schlafen könnt, dann sollte es eh passen. Ich hab im Zug immer so meine Probleme mit dem Schlafen. Wünsch euch nen schönen Trip nach Paris :)

Hallo,

Nein finde das in Ordnung. Nur könntest du dich mal bei "flixbus" informieren ist meist billiger und brauch auch nicht länger.

LG

princesssabse
Beitragsersteller

hab schon geguggt, unterscheidet sich zeitlich in einer stunde (flixbus is ne stunde früher dort) und kostet gleich. aber da mein Freund Busfahren garnicht mag, lieber mit Zug ^^

Ich hatte nichts dagegen, als ich dies mal gemacht habe. Es kommt halt sehr drauf an, ob ihr eher der Typ dazu seid oder nicht...

Aber ich muss sagen, die Fahrt geht relativ schnell voran, wenn man am schlafen ist.

Ich weiß  ja nicht in welcher Stadt du wohnst, aber aus München kann ich z.b nach Paris in knapp 6 Stunden Fahren. aber wenns über Nacht ist ist es nicht so tragisch.... wenn mans kann schläft man auch eine Zeitlang

princesssabse
Beitragsersteller

*hüstel* vielleicht ist dir aufgefallen, dass da entweder der Bus fährt oder die Preise durch die Decke gehen ;)

rotweinfan67  04.09.2016, 20:58
@princesssabse

Ich bin ja nicht hellseher, du schreibst irgendwas von Fahren nach Paris. Keine Ahnung aus welcher statt und wartest auf hilfe? Und wenn dir jemand helfen will kommentierst du was doofes..... sorry verlorene Zeit