Sind Hack Clients für Minecraft sicher?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche ja manche nein. Das Risiko wird immer beim Spieler liegen.

Loveblocks
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber weißt du zufällig ob der Wurst oder Meteor Client "vertrauenswürdig" ist?

Solang du die nicht selber machst ist die Gefahr immer da das es ein Virus oder so ist auch bei Wurst was hier in einer anderen Antwort gesagt wurde

Wurst Client ist vertrauenswürdig, wenn du es von der richtigen Website herunterlädst. Aber gerade bei unbekannteren Clients wäre ich vorsichtig

Meistens nein. es gibt paar sichere jedoch:

Kostenlos:

Wurst Client oder Liquid

Kostenpflichtig:

Breeze Client (https://breeze.rip/pricing)

Bedrock:

Horion Client (Kostenlos)

Bedenke das fürs Hacken du auf manchen Servern gebannt (für paar tage), terminiert (für immer) oder gar sogar ein ip-terminate (Terminate für alle Accounts in deinem WLAN) bekommen kannst!